Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier ist Platz für alles aus dem Vereinsleben, z.B. Neuigkeiten und Fragen, etc.

Hemliglunggi Stetten 2017

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #554 von
Hemliglunggi Stetten 2017 wurde erstellt von
Hoi zsämme
Wir haben grosse Neuigkeiten für euch! Die Zigüner-Clique Stette und die Näbel-Häxe Lörrach 2001 e.V. haben sich zusammengesetzt und befunden Hemliglunggi und Stetten - DAS PASST EINFACH! Und das hat letztes Jahr definitiv gefehlt!
Daher können wir euch nun verkünden, dass es wieder Hemliglunggi in Stetten geben wird. Wo wollt ihr wissen? Es hat sich nichts geändert. Es findet wieder im Gemeindehaus in Stetten statt. Also packt eure Nachthemden schon mal aus und hängt sie in euren Schrank. Die Party in Stetten steigt wieder!
Es ist auch für Musik gesorgt. Ob DJ oder Gugge - bei uns bekommt ihr beides! Wer genau auftreten wird, dass werden wir euch noch bekannt geben!
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wo ihr Karten bekommt?
Vorverkaufsstellen für die Karten sind s'Lädele in Stetten und der Heimathafen. Sie werden bald dort erhältlich sein!
Die Preise? Die sagen wir euch natürlich auch! Im Kartenvorverkauf kosten die Karten 6 €. An der Abendkasse zahlt ihr dann 7 €! Sichert euch eure Karten! Wir freuen uns schon auf die Fete mit euch!
Eure Näbel-Häxe!

PS: Werdet Fan auf Facebook von uns um immer informiert zu sein!
facebook.com/naebelhaexe
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Harald. Begründung: Formatierung geändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter