Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Musikersuche

  • (02977) Sänger gesucht

    ACHTUNG LIEBE GESANGSKÜNSTLER

    Schärf Eure Sinne - denn wir suchen für die kommende Saison, männliche VERSTÄRKUNG an der GESANGSFRONT!!!!

    Du liebst es, auf der BÜHNE zu stehen und kannst das Publikum begeistern. Dann bist Du bei uns GENAU RICHTIG! Schreib uns jetzt eine NACHRICHT und werde unser neues Bandmitglied.

    Du solltest eine professionelle Einstellung zur Musik und zum Musikgeschäft haben und auch wissen, wie man sich auf einer Bühne präsentiert! Stimmung machen und gute Laune verbreiten, sollte Dir genauso liegen, wie sämtliche Arten von Musikstilen!!

    Gigs: Du kannst Dich gern ins gemachte Nest setzen, denn wir arbeiten mit einer Bookingagentur zusammen die uns bundesweit mit ausreichend Gigs versorgt.

    Probenarbeit: Der Probenaufwand ist so optimiert, dass Du Dich optimal und in kürzester Zeit auf neue Songs vorbereiten kannst. Du bekommst Zugang zu einem Pool an Halbplaybacks mit Karaoke-Spur (für Harmonien und Texte) die Dir das Üben erleichtern und so die Bandproben auf ein Minimum reduzieren.

    Standort der Band ist: 02977 Hoyerswerda (Sachsen)
    Weitere Infos zur Band findest Du unter: www.express-partyband.de

    Wir freuen uns auf Eure Nachrichten

  • Aushilfsmusiker

    Ein Musiker ist plötzlich erkrankt oder beruflich verhindert und Ihr wollt den nächsten Auftritt trotzdem machen?

    Dann könnt Ihr hier nach Aushilfsmusikern suchen.

    Zum einen gibt es eine eigene Kategorie für Aushilfsmusiker bei den Adresslisten:

    Adressen von Aushilfsmusikern

    Zum anderen gibt es eine spezielle Mitgliederliste, in der nur die Aushilfsmusiker erscheinen:

    Mitgliederübersicht Aushilfsmusiker

    Diese Liste hat zudem eine umfangreiche Suchfunktion, unter anderem kann nach Instrument und Ort/PLZ gesucht werden.

    Zu guter letzt gibt es auch in der Linkliste eine Kategorie Aushilfsmusiker:

    Linkliste für die Aushilfsmusiker

  • Aushilfsmusiker

    Gerne tragen wir hier auch Eure Kontaktdaten ein. Dazu müßt Ihr ein Benutzerprofil anlegen und ausfüllen, das wird von uns dann hier verlinkt, gerne auch mit Kontaktformular.

    Hier kann man sich registrieren. Anschließend kann man sich hier anmelden und dann hier sein Profil bearbeiten.

    Natürlich könnt Ihr Eure Internetadressen auch einfach in der Linkliste unter Aushilfsmusiker eintragen.

    Bei Fragen könnt Ihr Euch einfach melden, z.B. über das Kontaktformular.

    Mitgliederliste nur Aushilfsmusiker

    Direkt: ahm.muvcom.de

  • Aushilfsmusiker

    Hier können Links zu Internetseiten von Aushilfsmusikern eingetragen werden.

    Es können auch Beschreibungen zu den Links/Internetseiten mit eingegeben werden.

    Neue Links müssen freigegeben werden.

    Link vorschlagen

    Natürlich könnt Ihr Eure Kontaktadressen auch in der Liste mit Aushilfsmusikern eintragen.

    Bei Fragen könnt Ihr Euch einfach melden, z.B. über das Kontaktformular.

    Mitgliederliste nur Aushilfsmusiker

  • Drummer / Schlagzeuger gesucht, 75015 Bretten

    Hallo ihr Schlagzeuger,
    nach drei Jahren hat es uns nun doch erwischt und unser Drummer ist weggezogen.
    Deswegen brauchen wir einen Neuen. 
    Wir sind eine Rock/Pop-Coverband und kommen aus dem Raum Bretten (75015).
    Unsere Setliste beinhaltet z.B. die Red Hot Chili Peppers, Nickelback, Seether, die Toten Hosen, Stone Sour, Linkin Park…

  • Guggamusik sucht Mitglieder

    Guggamusik sucht Verstärkung!
    Es geht wieder los !! Am kommenden Sonntag starten wir wieder unsere Probensaison????
    Wir suchen DICH als Mitglied für unsere Guggamusik

    *du willst auf der Bühne rocken

    *gemeinsam musizieren und feiern

    *an der Fasnet für gute Stimmung sorgen

    *du kommst aus dem Raum Ulm und Umgebung

    Alles das passt zu Dir! Dann los das ist der richtige Zeitpunkt dich uns anzuschließen. Wir suchen bevorzugt Verstärkung im Bläserbereich, sagen aber auch bei anderen Instrumenten nicht Nein. Ganz gleich ob du Anfänger  bist oder schon Erfahrung hast, wir freuen uns auf Dich.

    Komm einfach zu unseren Proben So 10:00 Uhr bei der Fa. JB Lighting in Blaustein/Wippingen oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. um weitere Infos zu erhalten.

    Grüsse die Inschdromendaquäler

  • Musiker für Musicalgruppe gesucht

    Wir sind immer auf der Suche nach Sänger(innen) & Instrumentalist(inn)en, die Lust haben sich unserer Musicalgruppe anzuschließen... smile

  • MUV - Community für Musiker und Vereine

    Community für Musiker und Vereine.

    Die Suche basiert auf den Angaben im Profil.

    Auch die Mitgliederliste kann z.B. nach Instrument, PLZ und Stadt durchsucht werden: Mitgliederliste

    Zusätzlich steht ein Forum für Suchanfragen zur Verfügung: Musikersuche

  • Sängerin - Moderatorin - Tanzband - Aushilfe!

    Ob als Aushilfe am Gesang (Pop, Rock, Oldies, Schlager, Jazz, Chanson), zur musikalischen Bereicherung eurer Hochzeit (Trauung oder Highlight auf der Feier) oder die Moderatorin der Veranstaltung/des Events -

    Ich bin vielseitig und erfahren, charmant und unterhaltsam. Überzeugt euch gerne selbst.

    Ich freue mich, mit euch über eure Vorstellungen zu sprechen!

    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nice Social Share

FacebookTwitter