Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr nach Auftrittsterminen suchen und fragen.

Auftritt am 21. Januar 2017 gesucht

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #600 von
Hey ihr,

wir sind noch auf der Suche nach einem Gig am 21.01.17! Aus organisatorischen Gründen musste der bestehende Termin verschoben werden. Also ran an den Speck!;) Wird bei euch irgendwo in diesem Lande noch eine Band gebraucht? Meldet euch einfach kurz hier in den Kommentaren oder per PN bei mir.

Wir sind auf Spotify zu hören: Red42-Welcome the Bird

oder

www.facebook.com/red42band

Wir freuen uns auf eure Nachrichten :P
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Harald. Begründung: Link korrigiert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter