Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr nach Bands, Musikern und Musikgruppen suchen und fragen.
Terminanfragen können hier über das Forum oder über die Newsletter abonniert werden.
Die entsprechenden Newsletter können auch ohne Registrierung abonniert werden: nl.muvcom.de

(33154) Soul / RnB Musiker gesucht

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #935 von
Hallo miteinander

Für meine Hochzeit (400 Gäste) im Mai 2018 suche ich noch den souligen Anteil der Live Musik. Ich hoffe ich finde hier wen, der diesen Durst stillen kann!

Egal ob Solo Künstler oder Duo/Trio oder gar Band. Wenn Ihr RnB im Blut habt dann würde ich mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Harald. Begründung: Nachtrag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #936 von John Burn
Hallo. Ich bin John Burn - Solokünstler. Ich habe schon viele Hochzeite gemacht. Deshalb meine Frage. Möchtest Du wirklich den ganze Abend RnB Musik hören? Würdest Du konkrete Titel nennen können was Du hören möchtest? Wenn doch nicht, dann beim Interesse würde ich Dir ein "Setlist" schreiben. Ich könnte dann entweder allein, oder mit eine Gitaristin / Sängerin ( kommt aus New York) spielen.

LG
John Burn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #937 von
Hi,

wo und wann wäre das denn ? Ich könnte einen Auftritt mit einer 10-köpfigen RnB/Soul/Funk Showband anbieten.

Kontakt: TheBass@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #938 von
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Harald. Begründung: Link korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #941 von
Hey, danke für die schnellen Antworten!
Das was ich genau suche ist glaube ich noch nicht dabei. Ich hab mich aber auch zu ungenau ausgedrückt.

Also die Hochzeit wird mehrfach musikalisch begleitet. Einmal traditionell, einmal Flamenco und was ich jetzt zusätzlich suche ist ein Act, das mich in die RnB Stimmung versetzen kann
Konzentration liegt auf RnB der 2000er. Ich wünsche mir Songs wie von Musiq Soulchild, Ryan Leslie und ähnliche gerne auch poppigeren RnB

Das Act wäre somit nicht den ganzen Abend am spielen sondern für maximal 3h.
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Harald. Begründung: Formatierung geändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #944 von
Anbei Infos von meiner Band
www.schnapka.org
schnapka.music@t-online.de
Tel.: 01715433713
Bitte um Rückruf.
Ich spiele Soul / RnB
Liebe bassige Grüße
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter