Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker in Österreich oder für Österreich sucht, könnt ihr das hier veröffentlichen.

(6900) Suchen Verstärkung (Bregenz)

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #654 von
Wir, die Bregenzer Wassaplätscher Guggamusik, suchen für unseren Verein Verstärkung in allen Registern. Egal ob Bläser oder Rhythmus, jeder ist herzlich Willkommen bei uns. Also wenn du Lust und Laune hast, dann schau doch mal bei uns vorbei und wer weiß, vielleicht bestreiten wir dann gemeinsam die nächste 5te Jahreszeit. Für weitere Informationen und Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung. Ansonsten kannst Du ja auch auf unser Homepage die ersten Eindrücke sammeln.
Unsere Homepage www.bregenzer-wassaplaetscher.com :) :silly: :cheer:
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Harald. Begründung: Link zur Homepage korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter