top of page
konfetti2.png

GUGGEMUSIG

GOTTLIEBER

SCHNOOGGE

MUSIK

SPASS &

FREUNDSCHAFT

WhatsApp Image 2023-02-22 at 19.04.20.jpeg
bam_grün.png

Herzlich Willkommen bei uns, nur zu, wir stechen nicht! ;) 

Schau dich hier um und lerne unseren bunten und total durchgeknallten Haufen kennen.

Wir wünschen dir viel Spass, ganz nach unserem Motto:

 

Mach was draus! ;)

UNSERE TOURDATEN

Bus
noten.png
Pfleischilder.png

SA 06.01.2024       Frühshoppen Seezottel
                                     Konstanz (D)

 
                                    Steil Müllheim (TG)

20. / 21.01.24          Narrhalla Oberschleissheim (D)

SA 27.01.2024        Eggenab Löli Tuuter
                                    Bottighofen (TG)

SA 03.02.2024      Blätzleball Konstanz (D)

DO 08.02.2024     Schmutziger Dunstig 
                                        Hemdglonker und Tour durch 
                                        Konstanz

FR 09.02.2024       Infos folgen

SA 10.02.2024       Tour durch Konstanz

SO 11.02.2024        Umzug durch Konstanz

SA 17.02.2024        Glöggliair Amriswil

SO 18.02.2024       Strassenfasnacht Tägerwilen




 




 

UNSER SOUND

konfetti2.png
Trompete
Posaune

NEUGIERIG?

konfetti2.png

NEUMITGLIED werden...

Das ist DIE Chance für dich, ein Teil der Schnoogge-Family zu werden! Du hast Lust auf Guggenmusik, Kameradschaft, Fasnacht und Party? Du bist motiviert und offen für Neues? Auch wenn du noch kein Instrument spielen kannst.

 

Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf DICH!

Du möchtest uns lieber als Passivmitglied unterstützen? Darüber freuen wir uns natürlich auch sehr. Mit einem freien Spendenbetrag, bist du Passiv-Mitglied und bekommst den neusten Pin, unser Programm und eine persönliche Einladung zu unserem Schnoogge-Fest.

Melde dich einfach unter:  

info@schnoogge.ch

oder via dem Kontaktfeld.

konfetti2.png

WIR FEIERN EINE PARTY 

REALLY.png
axel und mona.jpg
OMG.png

Alle zwei Jahre feiern wir unser Schnoogge Fest - SCHNOOGG`N`ROLL

Dabei steht das VOL. für das Alter unserer Gugge. Mit Guggen- und DJ Sound feiern wir 2 Abende/Nächte. Jedes mal mit einem anderen Motto. 

Möchtet ihr gerne ein Teil davon sein und als Gastgugge bei uns spielen? Oder ihr möchtet uns zu eurem Fest einladen?

 

Meldet euch unter 

tourmaster@schnoogge.ch

bottom of page