Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

(88299) Dirigent gesucht

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #958 von
(88299) Dirigent gesucht wurde erstellt von
Hier spielt die Musik!

Wir von der Musikkapelle Hofs wünschen uns zum Jahresende einen neuen musikalischen Leiter, nachdem unser Dirigent sich nach 18 erfolgreichen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begibt.

Wir suchen also einen neuen Repräsentanten, der unsere Kapelle nicht nur vertritt und leitet, sondern uns durch sein musikalisches Schaffen in die Zukunft begleitet.

Wer sich dieser Herausforderung stellt und Lust auf eine spannende Aufgabe in einem hoch motivierten und begabten Ensemble hat, wendet sich bitte direkt an unseren Vorstand Gerhard Traut – ganz einfach per Tel: 07561/986724 oder Mail:vorstand@musikkapelle-hofs.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter