Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

(126xx) Suche einen Tastenkämpfer .. Klavier Keys

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #1091 von Vorsitzender
Hallo Musiker eines unserer Mitglieder sucht einen Klaviespieler/in
...

wir sind zwei Musiker, Gitarre und Bass, die gerne im Keller zusammen üben und proben.
Nicht !! um zusammen aufzutreten, sonder einfach weil uns Musik Spass macht.
Nach getaner Arbeit einmal in der Woche gegen 20 Uhr für 2-4 Stunden, Musizierern und entspannt miteinander reden.
Unsere spielerischen Erfahrungen sind ganz gut, wir haben schon in verschieden Bands gespielt, nur wollen wir das nicht super professionell betreiben. Auch sind wir nicht perfektionisten und nehmen uns nicht sehr wichtig im spielen.. Spass und gelassenheit steht an erster stelle. Musikalisch sind wir offen für fast alles.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, wir sind um die 50ig und kommen aus Hellersdorf/Mahlsdorf, melde dich doch bei uns. Du musst kein Profi sein, auch Autodidakten sind herzlich wilkommen.
Trau DICH..
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Vorsitzender.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter