Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

Raum Düsseldorf - Sänger sucht Band

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1105 von Marc
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marc bin 23 Jahre alt und komme aus Neuss.

Ich suche eine Band oder eine Neugründung einer Band :)

Ich singe und spiele Gitarre! Gerne auch nur singen aber für nur Gitarre reicht es nicht :cheer: :cheer:

Wer meine Stimme hören möchte einmal auf den Link klicken :)



Bis bald!

Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1140 von
Hi, hast du eventuell Bock auf eine Party-/Showband aus Düsseldorf. Wir machen Covermusik mit ca. 10-köpfigem Bläsersatz. Melde dich einfach unter 017641968009 bei mir, falls du Interesse hast. Beste Grüße Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1142 von Andreas Joswiak
Hi Marc, melde dich doch einfach mal unter 017641968009 bei mir. Vielleicht habe ich das Passende für dich. Besten Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter