Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker sucht oder als Musiker eine Band/Gruppe, könnt ihr das hier veröffentlichen, auch als Gäste. Gäste sollten eine Kontaktmöglichkeit angeben!

(75023) Musiker (Gitarre) sucht...

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #1248 von
Guten Tag ,

ich suche ein paar Leute zum Musik machen.

Gern schließ ich mich auch an schon was vorhandenes an.

Einen wirklich kleinen Proberaum könnte ich sogar stellen.

Ich spiel seit fast 1 Jahr Gitarre. Davor nur in der Kindheit ein bisschen Klavier und Gitarre. Gern würd ich mich auch mal an einen Bass stellen. Am liebsten würd ich erstmal Covern, aber falls jemand was eigenes mitbringt, bin ich natürlich für alles offen.
Musikalisch bin ich in eigentlich egal für welche Richtung offen - z.B. Blues / Bluesrock / Rock / Funk / Folk / Classic

Bin halt noch Anfänger an der Gitarre, dementsprechend schlecht / gut. Aber ich hab Motivation und bin auch bereit für ein paar extra Schichten :)


Also, noch zu mir, bin 21 Jahre alt, wohne in 75023 Königsbach Stein.

Danke für eure Zeit :)

Erledigt!
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Harald.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1249 von Markus
Hab mir Fix ein Profil erstellt dann könnt ihr gerne auch eine PN schicken
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1252 von Markus
Closed :whistle: :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter