Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr nach Terminen von (Fasnachts-)Umzügen suchen und fragen.

Umzüge gesucht

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #551 von
Umzüge gesucht wurde erstellt von
Hallo liebe Narrenfreunde,

durch ein paar Absagen sind wir noch auf der suche nach ein paar Umzügen. Abend/ Hallenveranstaltungen haben wir ausreichend und würden uns deshalb noch über ein paar Umzugstermine freuen.

Lg Forlenwald Wolfshexen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #564 von
antwortete auf Umzüge gesucht
Hi habt ihr schon Etwas an Fastnet Sonntag oder Dienstags

Lg

Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #570 von
antwortete auf Umzüge gesucht
Hallo Ingo,
Wir haben für die beiden Tagen schon Termine .

Wir danken dir für deine Meldung bei uns.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter