Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Gosh live No.10

Veranstaltung

Titel:
Gosh live No.10
Wann:
Sa, 20. Mai 2017, 21:00 h
Wo:
Last Resort Tübingen - Tübingen, Baden-Württemberg
Kategorie:
Konzert
Aufrufe:
6464
Autor:
Simon Lehmann

Beschreibung

 

https://youtu.be/_AbHfeWHGxM

Die tübinger Kneipe "The Last Resort" diente bereits letztes Jahr als Schauplatz für unser Musikvideo "Bekomm' ich bitte mal ein Bier".

Am 20.05. ist es wieder soweit! Wir freuen uns auf Tunix, seine Crew und auf alle Leute, die da sein werden!

 

Eintritt frei! 

 

Bis bald Tübingen!

Gosh macht eigene Songs auf Deutsch in Richtung Rock, Country, Schlager und Punk-alles auf einmal!

www.gosh.rocks


Veranstaltungsort

Standort:
Last Resort Tübingen
Straße:
Mühlstraße 20
Postleitzahl:
72074
Stadt:
Tübingen
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany

Anmeldung


Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben

Nice Social Share

FacebookTwitter