Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

The Sunset Boppers -Hot nights in Casablanca-

Veranstaltung

Titel:
The Sunset Boppers -Hot nights in Casablanca-
Wann:
Sa, 1. Juli 2017, 18:00 h - 22:00 h
Wo:
SCALA Kulturspielhaus Wesel - Wesel, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Veranstaltung
Veranstalter:
The Sunset Boppers
Homepage:
http://www.thesunsetboppers.com
E-Mailadresse:
https://www.facebook.com/events/1862088757400398
Aufrufe:
6307
Autor:
Harald

Beschreibung

Unter dem Motto "HOT NIGHTS IN CASABLANCA" präsentieren wir euch die erste gemeinsame Burlesque Show mit Lizzy Malone und ihrem Ensemble. Durch den Abend führt uns der außerordentliche RODRIGO DE LA ROSA.

Begleitet uns auf eine Reise in den Orient der 40er/50er Jahre. Zurück in eine Zeit, in der Männer noch Smoking und die Damen Abendkleider trugen. Lasst euch mitreißen, von einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm aus Burlesque-Tanz und Livemusik.
Wir freuen uns, euch neben der wunderbaren LIZZY MALONE, die charmante TINKA DEMAND, sowie die bezaubernde ANNA VENTURE ankündigen zu dürfen.

Einlass: 18:00 Uhr

Einen Dresscode gibt es nicht, jedoch ist Abendgarderobe gerne gesehen.
Stellt euch einfach vor, ihr steht gemeinsam mit Rick, Victor und Ilsa an der Bar, wo ihr zu Sam´s Pianomusik einen Cocktail zu euch nehmt.

CLASSIC CAR SHOW

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, daß ab 16:00 Uhr, Oldtimern (bis Baujahr 1965) die Zufahrt auf den Berliner-Tor-Platz, am Kopf der Wilhemstraße und somit in unmittelbarer Nähe zum Theater, ermöglicht wird. Wir beabsichtigen im Vorfeld der Abendveranstaltung rund um das Berliner Tor eine Classic Car Show durchzuführen. So habt Ihr die Möglichkeit "standesgemäß" vorzufahren und das Fahrzeug dort bis 22:30 Uhr stehen zu lassen. Die Teilnahme an der Car Show ist kostenlos.
Darüber hinaus werden den Teilnehmern der Auto Show, vor Ort, die Karten zur Abendveranstaltung zu einem ermäßigten Preis (15 Euro) angeboten.

Neben der großen positiven Resonanz auf unser kleines Jubiläumsfestival im vergangenen Jahr, wurden wir mehrfach ermutigt uns für 2017 doch wieder etwas Aussergewönliches für Euch einfallen zu lassen. Wir hoffen, dass es uns damit gelungen ist.

Burlesque, Jive, Rockabilly


Veranstaltungsort

Standort:
SCALA Kulturspielhaus Wesel
Straße:
Wilhelmstraße 8-10
Postleitzahl:
46483
Stadt:
Wesel
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Germany

Beschreibung

Veranstaltungsplaner
Telefonnummer: 0176-80176380
E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Anmeldung


Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben

Nice Social Share

FacebookTwitter