Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Lasst das Forum leben...

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #15 von
Lasst das Forum leben... wurde erstellt von
Erst mal ein dickes Lob an dich Harald! :) Das was du bisher geleistet hast ist einfach große Klasse. Ich kann mir denken, dass diese Arbeit mit sehr viel Zeit verbunden war/ist. :)

Jetzt fehlt, meiner Meinung nach nur noch etwas Leben hier.
Wie wäre es denn mit einer kleinen Vorstellungsrunde aller Mitglieder?? :cheer:

In diesem Sinne, herzliche Grüße und haut auf die Tasten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Woche her #17 von Harald
Hallo Meli,

vielen Dank für Dein Lob! :)

Angefangen hat alles mit dem Versuch eine Liste mit Kontaktadressen für Guggenmusiken zu realisieren...

Das war das Ergebnis:

Guggenmusikadressen

Als nächste kam die Frage, ob das nicht noch besser geht und ob man daraus nicht noch mehr machen kann...

Der nächste Schritt war dann die Installation des Community Builder:

Community

Hier kann man nun die Profilfelder schon mal frei gestalten, sich verknüpfen, Kontaktlisten anlegen und die Mitgliederliste durchsuchen, aber vor allem kann jeder seine Informationen vollständig selbständig eintragen und ändern.

Einen Tag später kam dann schon das Forum dazu...

Inzwischen wurden die Privaten Nachrichten noch verbessert und neue Forenbereiche eröffnet...

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über Feedback und Verbesserungsvorschläge... ;)

Mal schauen, was noch so alles dazu kommt... ;)

Viele Grüße - Harald

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von Harald. Begründung: Aktualisierung
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #33 von florian
dito

ich denke aber das leben kommt mit der zeit auf die seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #70 von
antwortete auf Lasst das Forum leben...
Super, ich bin die ganze Zeit schon gespannt, wann das so sein wird.

Doch leider hat sich bisher noch nichts getan.

Hoffe, dass sich das schnell aber bald ändern wird :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #77 von Agnes Erhard
Hallo Meli, ich suche mich hier noch durch!! Bin die Vorsitzende der Ingelumer Rotwoigeister und stolpere hier noch hilflos rum!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 1 Woche her #81 von Harald
Hallo Agnes,

wenn Du etwas nicht findest oder sonst irgendwelche Fragen hast, kannst Du auch gerne im Forum unter " FAQ - Fragen zur Seite " etwas dazu schreiben.

Vielleicht haben andere ja die gleichen Fragen und freuen sich dann auch über die Antworten... ;)

Viele Grüße - Harald

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von Harald. Begründung: Aktualisierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter