Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier ist Platz für Eure Anregungen und Wünsche...

Menübereich auf der linken Seite

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #47 von Floh
Wäre es möglich, dass die Menübereiche "Community" und "Community Forum" in einen Menübereich zusammengefasst werden könnten, da es sonst ziemlich umständlich ist vom Forum zB in die Mitgliederliste zu gelangen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #49 von Harald
Hallo Florian,

ursprünglich war das mal so gedacht, aber der Link zum Forum funktioniert nur in der obersten Menüebene. Deshalb hatte ich das dann so getrennt.

Einerseits wäre das Menü Community Forum inzwischen schon recht lang, wenn alle Einträge aus dem Menü Community da auch noch rein kämen.

Andererseits gibt es unten auf der Startseite des Forums einen Link zur Mitgliederliste.

Viele Grüße - Harald

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #50 von Floh
Also ich fände es besser wenn es eine lange Liste ist, als so wie jetzt, zwei kurze.

Das mit der Mitgliederliste war nur ein Beispiel ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter