Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

All tomorrows Parties

Veranstaltung

Titel:
All tomorrows Parties
Wann:
Sa, 30. Oktober 2021, 22:00 h - So, 31. Oktober 2021, 03:00 h
Wo:
Kultube Mönchengladbach - Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Party
Veranstalter:
Kultube
E-Mailadresse:
https://www.facebook.com/events/390359202618242
Aufrufe:
5382
Autor:
Harald

Beschreibung

Die 80' Jahre - für viele das beste Jahrzehnt der Popmusik!

Und so wollen wir viele, viele Hits dieses goldenen Jahrzehnts präsentieren! Mal Poppig, mal rockig, mal wavig, mal Neue Deutsche Welle... Ich will Spass...

Der Eintritt liegt bei 7,00 € inkl. eines Begrüßungsdrinks. Diejenigen, die bereits ein Ticket beim Crowdfunding gekauft haben, bekommen dieses in den nächsten Tagen per Mail zugeschickt. Dieses Ticket dann bitte ausgedruckt mitbringen.

Es gelten natürlich die 3G-Regeln - geimpft, genesen oder PCR-getestet. Schickt uns, wenn Ihr teilnehmen wollt, bitte hier (oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) eine Mail mit Namen und Veranstaltung zu, die wir euch dann bestätigen.


Veranstaltungsort

Standort:
Kultube Mönchengladbach
Straße:
Luisenstraße 93
Postleitzahl:
41061
Stadt:
Mönchengladbach
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Germany
Facebook:
https://www.facebook.com/kultubemg
Ansprechpartner:
Renate Busch

Beschreibung

Tanz- und Nachtclub

Das Kultube - ein kleiner, aber feiner Liveclub mit einer Kapazität von 120 Zuschauern. Sehr gut geeignet für Konzerte und Partys.


Anmeldung


Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben

Nice Social Share

FacebookTwitter