Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Branchenbuch rund um Musiker und Veranstalter

Unser "Branchenbuch" rund um Musiker und Veranstalter...

zusätzlich auch viele weitere Adressen rund um Veranstaltungen und Feste...

Fehlende Adressen können gerne KOSTENLOS selbst eingetragen werden...

Direkt: adressen.muvcom.de

Weitere Adressen (ca. 1095 Anbieter) finden Sie hier: Linksammlungen

Suche Adressen

Suchindex Adressen

Ich mache eure Veranstaltung durch einen perfekten Musikmix unvergesslich - überzeugt euch selbst!

DJ toby dee sammelte bereits während seiner Schulzeit (vor gut und gerne 20 Jahren!) erste Erfahrungen als DJ. Bei den alljährlichen Karnevalsfeiern in seiner Schule sorgte er für das richtige Licht und die musikalische Stimmung, bevor er während seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker das DJing für sich entdeckte.

Auf zahlreichen Geburtstagsfeiern und Vereinsfesten in seinem Freundeskreis sammelte DJ toby dee erste Erfahrungen vor einem etwas anspruchsvolleren Publikum.

Das DJing schlief dann einige Jahre ein und DJ toby dee entdeckte seine Leidenschaft vor wenigen Jahren aufs Neue.

Seit 2014 bietet er sein Können für Jedermann (und -frau) an und wurde seitdem für zahlreiche Veranstaltungen (darunter Hochzeiten, Geburtstage, Abibälle und Firmenveranstaltungen) gebucht. Dabei stellt er gerne sein Equipment zur Verfügung. DJ toby dee verfügt über professionelles Equipment, darunter DJ-Equipment, Licht- und Tonanlage und weiteres Equipment, welches für einen perfekten und gelungenen Auftritt benötigt wird.

Referenzen von DJ toby dee:
Movie Park Germany | Erlebnispark Tripsdrill, sipgate | Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. | Fort Fun Abenteuerland | Monkey's West (Düsseldorf) | K.I.T. Cafe | OD Hotel Port Portals | Nordbahnhof Krefeld | Theater der Träume | V-Lab Düsseldorf | Thouli's an der Freilichtbühne | Hitzegrad Solingen | Bootshaus Nautic | KCM Münster

Aber nicht nur die Referenzen und das Equipment sind unschlagbar, sondern auch seine besonderen Leistungen. Darunter zählt zum Beispiel sein bekanntes Hochzeits-Mashup. Dabei kreiert er euer eigenes Mashup aus vielen verschiedenen Liedern für einen absolut unvergesslichen Eröffnungstanz auf Ihrer Hochzeit.

Ich freue ich darauf von Ihnen zu hören.

Ihr DJ toby dee

Nice Social Share

FacebookTwitter