Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Irish Night live mit Brendan Keeley aus Tullamore

Veranstaltung

Titel:
Irish Night live mit Brendan Keeley aus Tullamore
Wann:
Sa, 20. Oktober 2018, 19:00 h - 23:59 h
Wo:
Kreuzkirche Nürtingen - Nürtingen, Baden-Württemberg
Kategorie:
Konzert
Aufrufe:
8504
Autor:
Andy

Beschreibung

Irish Night Sa. 20 Oktober live in der Kreuzkirche, Heiligkreuzstraße 4 in 72622 Nürtingen mit Brendan Keeley aus Tullamore

Er zählt zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern Irlands. Hierzulande bekannt geworden ist er auch durch sein Engagement für die Hinterbliebenen des Amoklaufs in Winnenden mit seinem Song "Heart and Soul".
Menschen mit Musik zu motivieren, Gefühle in Klänge zu packen und sie durch seinen Ausnahmestimme direkt in die Seele zu transportieren - das sind sie, Brendan Keeley's gesammelte Kernkompetenzen, ob als Singer/Songwriter oder Dirigent des größten Gospelchors der britischen Inseln.
Brendan Keeley ist kein gestylter Casting-Schönling sondern ein gestandener Mann mit knorrigem Charakterkopf und charismatischer Ausstrahlung. Ein Singer-Songwriter klassischer Prägung, der mit whiskey-weichem Rocktimbre all jenes verkörpert, für das Musik irischer Prägung steht: Ehrlichkeit, Emotion und Authentizität. Diese Mischung, gepaart mit einem sicheren Sinn für sensibles Songwriting, machte den sympathischen Künstler zu einem arrivierten Star in seiner Heimat.
Er zählt zu den besten, anerkanntesten und erfolgreichsten seines Faches. Sammelt Goldene CDs wie andere Leute Briefmarken und alle seine Alben wurden in den irischen Charts notiert. Gleichwohl lebt er zurückgezogen in einem Haus bei Tullamore, dem berühmten Ort, der um die Whiskey-Distillerie gebaut wurde.
Brendan Keeley mit über 30 Konzerten jedes Jahr schon mal im Europapark Rust und viele weitere Auftritte in ganz Deutschland und Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=w5de64_wJC4
http://player.believe.fr/v2/4280001023260
https://www.facebook.com/wolfgang.schatzle.9/videos/10203929505236137/?t=8

Das Team von MAS Veranstaltungsservice bietet eine Auswahl von Getränken. Brendan freut sich auf das nette Team von MAS Veranstaltungsservice und einen schönen Abend mit Ihnen liebe Gäste.

VVK 16€ / AK 20€

Tickets: www.brendan-keeley.de ( PayPal ) oder www.mas-musik.de

www.facebook.com/brendansirishnight

http://player.believe.fr/v2/4280001023260

https://www.facebook.com/wolfgang.schatzle.9/videos/10203931944097107

https://www.facebook.com/wolfgang.schatzle.9/videos/10203931919056481


Veranstaltungsort

Standort:
Kreuzkirche Nürtingen
Straße:
Heiligkreuzstraße 4
Postleitzahl:
72622
Stadt:
Nürtingen
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany

Anmeldung


Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben

Nice Social Share

FacebookTwitter