Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier gibt es Informationen und Hinweise zur Funktionsweise dieser Seite und ihrer Tools.

Bild/Avatar einfügen

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #53 von Harald
Bild/Avatar einfügen wurde erstellt von Harald
Kurzfassung: Community - Bearbeiten - Dein Avatarbild aktualisieren

Im Detail:
Unter Community ist alles zum eigenen Profil, Verknüpfungen, Nachrichten und Bildergalerie.

Mit dem Link Community (aus dem Menü) kommt man zuerst auf sein eigenes Profil.

Die Kopfzeile enthält nun oben drei dunkelgraue Tabs, Community, Bearbeiten und Verbindungen.

Unter dem Tab Bearbeiten gibt es die Möglichkeiten Profil aktualisieren , Dein Avatarbild aktualisieren und Avatar entfernen .

Unter Dein Avatarbild aktualisieren kann man ein Bild hochladen. Es gibt auch die Möglichkeit ein Bild aus einer kleinen Galerie auszuwählen.

Mit dem Button Datei auswählen kann man eine Datei auf seinem Computer aussuchen, mit dem Button Hochladen kann man sie anschließend hochladen. Das Bild darf höchstens 2 MB groß sein.

Etwas weiter unten gibt es eine Galerie, aus der man auch ein Bild aussuchen kann. Dazu klickt man auf den grauen Punkt/Kreis rechts unten, neben dem jeweiligen Bild und drückt anschließend den Button Auswahl bestätigen.

Mit Avatar entfernen kann man sein Avatarbild ganz entfernen.

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter