Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr einfach miteinander plaudern.

About Gosh live No.10-Highlights!

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #966 von Simon Lehmann
Liebe MUV-Community!

Es gibt neues von der Livefront! :lol: Der Link führt euch zum neuen Snippet über unseren Auftritt im Last Resort, Tübingen:


Leider hatte ich dieses Mal nicht so viel Videomaterial zur Verfügung wie bei Gosh live No.9 und die Lautstärke schwankt auch manchmal. Trotzdem freuen wir uns, dies teilen zu können!

Ganz herzlichen Dank an das Last Resort und unsere Freunde für ihre Unterstützung und an alle Zuhörer für ihr offenes Ohr, den Applaus und ihr Feedback zum Gig!

Die Songs:
1. 1000 Mal von Martin
2. Status quo von Simon (hier nur der Arm zu sehen ;) )
3. Wer war der Typ? von Orri

Was steht jetzt an?

Gosh live No.11 wird laut unserer Planung erst im Herbst stattfinden. Doch bis dahin wird uns nicht langweilig! Wir wollen weitere Demos unserer Lieder aufnehmen, damit ihr uns besser kennen lernen könnt. Und auch neue Songs sind in der Mache!

Bis bald!

www.gosh.rocks
www.facebook.com/goshrocks/
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Simon Lehmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter