Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Termine Rund um Musiker und Vereine auf einen Blick

Eigene Termine können gerne KOSTENLOS selbst eingetragen werden...

Direkt: event.muvcom.de

Weitere Termine: Veranstaltungstipps

E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Offene Probe & Infoabend

Veranstaltung

Titel:
Offene Probe & Infoabend
Wann:
Mi, 14. September 2016, 20:00 h - 22:00 h
Wo:
Musikschule Südschwarzwald Waldshut-Tiengen - Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
Kategorie:
Infoveranstaltung
Aufrufe:
9115
Autor:
Harald

Beschreibung

Wir laden euch herzlich zu unserer nächsten offenen Probe am 14. September 2016 um 20.00 Uhr in die Musikschule in Tiengen ein.

Wir freuen uns über viele Interessenten, die uns gerne mal näher kennen lernen wollen.
Es spielt dabei keine Rolle ob du bereits Erfahrung mit dem Spielen eines Instruments hast oder von Null anfangen möchtest. Wir unterstützen dich gerne beim Erlernen - du musst nur Lust auf Guggenmusik, Fasnacht und eine gute Kameradschaft mitbringen.

Solltet ihr an diesem Abend keine Zeit haben, so könnt ihr uns natürlich auch in einer regulären Probe besuchen.

Um die nächsten Probetermine zu erfahren oder um weitere Infos über uns zu bekommen, kontaktiere uns doch ganz unverbindlich am Besten per E-Mail oder Nachricht auf Facebook.

Eure Stadtbachschränzer

Gastgeber: Düengemer Stadtbachschränzer e.V.

https://www.facebook.com/events/301798766848643


Veranstaltungsort

Standort:
Musikschule Südschwarzwald Waldshut-Tiengen
Straße:
Breite Straße 7
Postleitzahl:
79761
Stadt:
Waldshut-Tiengen
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany

Anmeldung


Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben

Nice Social Share

FacebookTwitter