Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker in Österreich oder für Österreich sucht, könnt ihr das hier veröffentlichen.

(6900) Wir suchen dich!

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #673 von
(6900) Wir suchen dich! wurde erstellt von
Wir suchen Dich.

Wir befinden uns im Auffbau einer Guggamusik, nachdem wir eine Pause eingelegt haben und ab März wieder starten wollen, suchen wir noch Mitglieder in allen Registern.
Du liebst Fasching, Gemeinschaft, Spaß und möchtest bei einer tollen Gruppe dabei sein, dann trau dich und melde dich bei uns.

Wir suchen in den Registern:
Schlagzeug mit Vorkenntnissen
Basstrommel
Posaune
Trompete
Tempiko

Instrumente vorhanden.

Auch wenn du noch kein Instrument kannst, wir bringen es dir bei.

Für weitere Infos holzapfel247@gmail.com oder 06506527800
Einfach trauen. Wir freuen uns auf Dich.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Harald. Begründung: Formatierung geändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter