Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Wenn ihr Musiker in der Schweiz oder für die Schweiz sucht, könnt ihr das hier veröffentlichen.

(80xx) Heisse Kehle und Tieftöner gesucht

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1118 von
Hast Du Bock auf Rock, bist Bassist(in), Sänger oder beides und suchst noch einem geeigneten Platz um die Sau raus zu lassen?
Wir sind im Moment zu dritt (27 – 37 Jahre), 2x Gitarre und Schlagzeug. Wir spielen eine Mischung aus Rock und Metal, ein melodiöser Bastard aus Groove Melodie und der nötigen Portion Aggressivität. Unsere Einflüsse sind vielseitig und reichen von Rock n Roll bis zu Thrash Metal. Unser Können ist fortgeschritten aber ohne grosse Live- oder Studioerfahrung. Wir wollen in nächster Zeit weiter kommen und als nächstes vor allem mehr Live auftreten können, dazu fehlst nur noch Du!

Wir suchen nach offenen Leuten aus dem Raum Zürich welche sich mit uns entwickeln wollen. Du solltest Erfahrung an Deinem Instrument haben und wenn möglich schon mit anderen Leuten zusammen gespielt haben. Live- oder Studioerfahrung ist nicht notwendig kann aber nicht schaden. Als Sänger wünschen wir uns zudem eine „Rampensau“ welcher eine natürliche Attitüde an den Tag legen kann um die Leute mitzureissen.
Unser Proberaum befindet sich im Zürcher Oberland, wir proben in der Regel 1x in der Woche.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen.
Melde dich!! br_ll@hotmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter