Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

 

MUV-Community - Kontakt zu ca. 1.500 Anbietern rund um Veranstaltungen und Feste...

Aktualisierung der Seite

Die Seite wurde auf die neuste Software und das neuste PHP aktualisiert. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie es soll. Bei Problemen gerne melden unter info@muvcom.de

Hier könnt ihr einfach miteinander plaudern.

Fasnet 2014 ist vorbei...eure Highlights?

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #264 von Flo
Was waren denn so eure Highlights an der Fasnacht?
was sind die Musikstücke 2014 gewesen?

Plant Ihr schon Stücke für 2015? sicherlich noch alles ganz geheim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her - 10 Jahre 3 Wochen her #265 von Harald
Unsere Fasnacht 2014 war sehr spannend!

Eigentlich hatten wir die aktive Fasnacht für 2014 schon "abgeschrieben", als wir am 26. Januar abends einen Anruf bekamen. Uns wurde gesagt, dass man noch auf der Suche nach Musikern für die nächste Fasnacht wäre und gehört hätte, dass wir derzeit nicht in einer Guggenmusik aktiv wären. Danach kam die Frage, ob das noch stimmt oder ob wir schon wieder in einem Verein wären. Wir haben dann gesagt, dass wir nach wie vor in keinem Verein wären und uns dann noch kurz erkundigt woher sie unsere Adresse haben und wie sie auf uns aufmerksam geworden sind.

Kurz und gut, wir sind dann in die nächste Probe gegangen. Nach ca. 2 Liedern haben wir bemerkt, dass bei vielen Liedern unsere bisherigen Noten gepasst haben oder nur geringfügig geändert werden mussten. Wir haben uns entschieden es zu probieren und haben gemeinsam in 5 Wochen bzw. 5 Proben ein Repertoire von 8 Liedern auf die Beine gestellt. Zusätzlich haben wir für weitere 8 Lieder Noten zur Verfügung gestellt und noch während der Fasnacht ein weiteres Lied mit ins Repertoire genommen.

Wir haben mit einer sehr kleinen Besetzung eine tolle Straßen- und Beizenfasnacht erlebt. Mal sehen wie es jetzt weitergeht...

Viele Grüße - Harald

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Unser Online - Shop
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Nice Social Share

FacebookTwitter